Ärztliche Praxis für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung
Katarzyna Krzanowska

Therapeutisches Angebot:

Hilfestellung bei:

entweder in Form eines einmaligen Gesprächs, als Kurzzeittherapie oder als längerfristige Begleitung. Ich biete auch Paarberatung an.

Kosten:

Ich führe meine Praxis als Privatpraxis, der Stundensatz (50 Min.) beträgt 80,– € für Selbstzahler, sonst rechne ich nach GOÄ ab. Privat Versicherte können meine Rechnungen bei ihrer Krankenkasse oder Beihilfestelle einreichen. Der Erstattungsumfang hängt von dem vereinbarten Tarif ab.

Paarberatung: 120,– € für 90 Minuten.

Das erste Kennenlerngespräch (außer Paarberatung) ist kostenlos.

Fragebogen:

Meinen Patientenfragebogen können Sie hier herunterladen.

Kontakt:

Katarzyna Krzanowska
An der Brunnenstube 17
55120 Mainz
Tel.: 0178/2844535
E-Mail: kk@logo-kk.de

Hände